Der Jetzt-Zeit Blog meldet sich nach einer etwas längeren Pause zurück mit der einen oder anderen Neuerung!

Hier die Auswahl an Leckerbissen: neues Logo, Präsenz auf Social Media (Facebook und Instagram) und – ganz wichtig! – in Zusammenarbeit mit dem Verein Reatch. Genannter nimmt sich zum Ziel, den wissenschaftlich-gesellschaftlichen Austausch zu fördern. Reatch betreibt mitunter einen Blog, auf welchem die von uns geschriebenen Artikel in Zukunft willkommen sind, vice versa finden ihre Artikel auf unserem Blog ein Zuhause. Unsere geschätzten Leser*innen erwartet somit eine breitere Palette von Artikeln, unsere geschätzten Schreiber*innen dürfen wiederum auf eine höhere Leserzahl hoffen.

Ihr seid gefragt! Schickt uns eure Essays, auch wenn nur zaghafte Versuche, oder bissige Kommentare, in verschriftlichter Form das, was euch beschäftigt, Themen aus Studium und Gegenwart. Wir freuen uns darauf, sie mit euch zu besprechen und zu veröffentlichen. Wer nicht schreibt, der mag vielleicht lesen und teilt doch auch gerne die Jetzt-Zeit Artikel – sofern sie ihm oder ihr gefallen – dafür sind wir dankbar, das hilft uns ungemein!

Herzlich,

euer Jetzt-Zeit Blog

Reatch

https://www.reatch.ch/de

Jetzt-Zeit Blog

https://jetztzeit.blog/

https://www.facebook.com/JZBunibas

Bild von Pixabay.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von JetztZeit - Studentisches Schreiben | Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen