JetztZeit

Black

Poesie 2 Jahren ago

Leere

Poesie 3 Jahren ago

Nefes

Poesie 3 Jahren ago

Erfahrungsbericht

Playfight – kämpfe, spiele und verbinde dich mit dir selbst und deinen Mitmenschen

Seit Sommer 2023 existiert im Rahmen von Rheinbow ein einzigartiges Angebot in Basel: Playfight. Diese Sportart verbindet Kampf, Spiel, Achtsamkeit sowie Körperbewusstsein. Wer Playfight praktiziert, verbindet sich mit einer uns [...]

Alle Beiträge

Niemandsland: Kultur pur!

Habt ihr gewusst, dass es in Basel eine Theatergruppe gibt, die Grosses für die Integration und gegen die Diskriminierung von Flüchtlingen bewirkt? Doch die Theatergruppe […]

Top 10 der besten Filme 2023

Das Jahr 2023 hatte trotz langen Streiks in Hollywood viele hervorragende Filme zu bieten. Mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr verrät uns Samuel Tscharner seine persönliche Top 10 der besten Filme des vergangenen Jahres.